Portraitfoto Danny Borowski

Danny Borowski

Bild: SPD OV Sörup

Beisitzer im SPD Ortsverein Sörup

Beisitzer im SPD Ortsverein Sörup

Moin, ich bin Danny Borowski, mit meinen beiden Kindern, meiner Frau und unserem Hund lebe ich seit 2019 in Sörupholz.

Ursprünglich habe ich die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht.

Da ich allerdings schon immer parallel in einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung als Betreuer aktiv war, habe ich schließlich 2013 mein Hobby zum Beruf gemacht.

Mittlerweile organisiere ich bei einem großen Kinder- und Jugendhilfe Träger in Flensburg an vier Flensburger Grundschulen den Offenen Ganztag.

Mir ist beim Kontakt mit Menschen wichtig, auf Augenhöhe zu agieren. Ebenfalls lege ich großen Wert auf Mitbestimmung. Ich habe viel Spaß an der Kommunikation miteinander. In Diskussionen geht es mir nicht darum, meine Meinung durchzusetzen, sondern viel mehr einen gemeinsamen Weg zu finden.

Seit 2022 bin ich aktives Mitglied der SPD im Ortsverein Sörup.