Bundestagswahl 2021

Die kommende Bundestagswahl – offiziell „Wahl zum 20. Deutschen Bundestag“ genannt – findet am 26. September 2021 statt. Für unseren Wahlkreis 1 kandidiert Franziska Brzezicha.

Franziska Brzezicha, Bundestagskandidatin Wahlkreis 1
Bild: Franziska Brzezicha

Die kommende Bundestagswahl – offiziell „Wahl zum 20. Deutschen Bundestag“ genannt – findet am 26. September 2021 statt.

Für unseren Wahlkreis 1 kandidiert
Franziska Brzezicha.

Sozialdemokratie ist für sie nie nur eine Richtung, sondern Haltung und Lebenseinstellung.

Ihre Themen, mit denen sie in den Wahlkampf zieht sind: Arbeit/Soziales, Wohnen/Bauen und Verkehr/Digitalisierung

Wichtig sind ihr dabei die Menschen hier zwischen Förde, Schlei und Eider.

Dafür wird sie in den nächsten Wochen viel bei uns unterwegs sein um zuzuhören, wo den Menschen hier der Schuh drückt.

 

Und das sind auch die Themen, die uns hier in Sörup bewegen.

Dringend brauchen wir deutlich mehr Wohnungen die auch für Menschen mit nicht so großem Einkommen bezahlbar sind.

Wir brauchen eine gute Anbindung an den ÖPNV um nicht nur auf das Auto angewiesen zu sein. Kinderbetreuung muss den Bedürfnissen der Familien hier in Sörup angepasst und ausreichend vorhanden sein.

 

Wir wünschen uns, dass Franziska Brzezicha das für uns in Berlin vertritt!

Glückauf, Franziska!